header1.png

Die KK Landesmeisterschaft 2022 über 100 Meter war für den Sportschützenverein Lienz ein großer Erfolg. Bei Ihrem ersten Antreten über 100 Meter gelang Elisabeth Gisser ein tolles Ergebnis. Mit Gesamtergebnis KK 100 Meter 2022Ergebnisse KK 100 Meter 2022 391 Ringen in der Kategorie Allgemeine Klasse sitzend frei erzielte sie als einzige Dame ihre erste Goldmedaille bei einer Landesmeisterschaft. Die weiteren Teilnehmer in ihrer Gruppe waren alles Männer.  Josef Steinbauer, Roman Wiedenhofer und Josef Isep erzielten mit der Mannschaft Silber mit nur 5 Ringen Rückstand auf die erstplatzierte Mannschaft aus dem Außerfern. Zusätzlich gelang es Roman Wiedenhofer bei den Versehrten noch eine Bronzemedaille zu erkämpfen. Diese Ergebnisse der Aufgelegt Schützen zeigen, dass auch die älteren Osttiroler Sportschützen in den vorderen Rängen erfolgreich mit dabei sind.

v.l. Sepp Steinbauer, Roman Wiedenhofer, Elisabeth Gisser, Josef Isep, Olga Ranacher

Gesamtergebnis KK 100 Meter 2022