winterlake1.png

3 Schützen am Stand

Foto: Mannschaft

Foto: Clemens

Kurz vor den Schulferien kamen unsere Kids am Donnerstag, 9. Juli zum Schießstand in die Pfister und holten die LG Vereinsmeisterschaft 2020 nach. Leider konnten 3 Schützen nicht teilnehmen, da sie erkrankten. Margith und Josef Isep waren sehr erfreut über die sehr guten Ergebnisse.  Ein großes Ziel unseres Vereins ist die Teilnahme der jungen Schützen an der Tiroler Landesmeisterschaft 2021 in Innsbruck. Nach der Preisverteilung gab die versprochene Pizza und mit einem Eis und einem kleinen Präsent wurden die Kids in ihre verdiente Sommerpause verabschiedet. Das Herbsttraining für Kinder beginnt voraussichtlichwieder  Mitte August.