winterlake1.png

Am Freitag, 25. August fand am Schießstand in der Pfister die KK-Vereinsmeisterschaft 2017 statt.

(Gruppenfoto vor den Traditionsfahnen des SSV-Lienz)  Foto Isep

Wir danken den aktiven Schützinnen und Schützen für die Disziplin und die Mühe eingutes Ergebnis zu erzielen. Die große Überraschung erzielte dabei Astrid Grünanger die bei ihrem ersten Antreten bei unserer Vereinsmeisterschaft den ersten Platz bei den Hobbyschützinnen erzielte. Auch Manuel Trattnig war das erste mal bei der Meisterschaft dabei und siegte bei den Hobbyschützen männlich. Josef Tegischer wurde bei den Senioren III mit über 407 Ringen Sieger vor Ernst Gander der 405,6 Ringe erzielte. Mit nur 0,4 Ringe Unterschied gewann Josef Isep bei den Versehrten mit 403,0 Ringen. Olga Ranacher, Ambros Rindler, Franz Leitner, Alois Plattner, Robert Ingruber und Helmut Ortner gewannen in ihren Kategorien. In der Kategorie Liegend mit Riemen 60 Schuß erreichten Emanuel Schedl und Rudolf Kerschbaumer jeweils die ersten Plätze. Mit einem gemütlichen Umtrunk und einem Imbiss endete die Vereinsmesiterschaft nach der Siegerehrung und einem Gruppenfoto.